Dezember 2016

22 Jahre für die RATISBONA Handelsimmobilien

Die Geschäftsführung sowie die Belegschaft verabschiedet Bauleiter Rainer Belo in den wohlverdienten Ruhestand.

Seit dem Jahr 1994 war Herr Belo für die RATISBONA Handelsimmobilien tätig. Am 01.10.2016 ging diese Zeit zu Ende. Die Geschäftsführung wollte den feierlichen Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier im Restaurant Kreutzers und die Anwesenheit der über 120 Kolleginnen und Kollegen nutzen, um sich noch einmal persönlich für die Tüchtigkeit und die Loyalität im Rahmen dieser langen Zusammenarbeit zu bedanken.

Unter Mitwirkung von Herrn Belo wurden im gesamten Bundesgebiet 111 Märkte fürs Leben fertiggestellt. „In der schnelllebigen und von ständigen Veränderungen geprägten, heutigen Arbeitswelt ist eine solche lange Unternehmenszugehörigkeit sehr selten geworden. Herrn Belo nach 22 Jahren in den verdienten Ruhestand verabschieden zu dürfen macht uns daher auch etwas stolz“, so die beiden Geschäftsführer Rudolf und Sebastian Schels, im Rahmen der Feierlichkeiten.
Doch nicht nur 111 Märkte wurden gebaut. „Ich habe in meiner Tätigkeit für die RATISBONA 2.664.400 Kilometer auf Deutschlands Straßen zurückgelegt und dabei auch die ein oder andere „Fahrkarte“ gesammelt, so Rainer Belo augenzwinkernd auf die Frage nach Anekdoten.

Für Herrn Belo beginnt jetzt die Zeit seiner zweiten Leidenschaft, neben seiner Tätigkeit als Bauleiter, verstärkt nachgehen zu können – der heimischen Garten. Hierfür wurde Herr Belo von seinen früheren Kolleginnen und Kollegen bestens ausgerüstet. Als Abschiedsgeschenk wurde nicht ohne Grund eine Gartenbank gewählt.


Nutzen Sie hierzu gerne auch unser Archiv.

Möchten Sie darüber hinaus in unseren Presseverteiler aufgenommen werden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Wir sorgen dann dafür, dass Sie immer über unser Unternehmen im Bilde sind.

E-Mail senden