January 2018

2017 – Jahr der Jubilare

Im Jahr 2017 feierten gleich acht Mitarbeiter ein rundes Jubiläum bei der RATISBONA, die bei unserer Jahresauftaktveranstaltung im Januar 2018 feierlich geehrt wurden.

Wir gratulieren Kathrin Schaller (Rechnungsabwicklung), Jürgen Stadlmann (Bauleitung in der Region Süd), Tobias Drasch (Head of Transaction and Sales), Stefan Wiesnet (Projektentwickler in der Region Ost), Kurt Reiling (Bauleitung in der Region Süd), Holger Zitzl (BIM Management) und Thomas Weszka (Leitung TGA Planung) herzlich zum 10-jährigen Jubiläum. Viele unserer Meilensteine in unserer 30-jährigen Erfolgsgeschichte wurden von unseren Jubilaren unterstützt und sie trugen maßgeblich zum Erfolg bei deren Umsetzung bei. 


Katrin Christoph, Leitung der Planungsabteilung Region Süd und stellv. Leitung in der Projektentwicklung Süd, unterstützt die RATISBONA bereits seit zwanzig Jahren.

"Die RATISBONA ist wie eine zweite Familie für mich. Das Unternehmen hat meinen Einstieg ins Berufsleben und sämtliche privaten Meilensteine von mir begleitet. Ich habe mich im Unternehmen immer sehr wohl gefühlt und das tue ich noch heute.“

Herr Reiling berichtete uns rückblickend von seiner Situation kurz vor seinem Beginn bei Ratisbona: „Als ich vor über 10 Jahren beruflich einen Anker suchte, hat mir die Firma Ratisbona diesen gegeben. Danke!“

„Es war und ist mir bis heute eine Ehre, bei der Firma Ratisbona tätig zu sein. Die Projekt- und Bauleitung in diesem Unternehmen hat einen besonderen Stellenwert in meinem Leben eingenommen!“ resümiert Jürgen Stadlmann über die vergangenen 10 Jahre.

Stefan Wiesnet sagte zu seinem Jubiläum: „Es war und ist mir eine große Freude die Expansion der Ratisbona mitgestalten zu dürfen und für das entgegengebrachte große Vertrauen in meine Arbeit bedanke ich mich.“

Wir bedanken uns ebenfalls bei den Jubilaren für ihre herausragende Leistung und Loyalität im Rahmen der bisherigen langjährigen Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihnen!

Insgesamt sind knappe 12% der gesamten Belegschaft von RATISBONA Handelsimmobilien bereits seit mehr als 15 Jahren im Betrieb.